16 Şubat 2011 Çarşamba

Home


Ein still volles zu Hause wünscht sich wohl jeder. Ich habe in den letzten 6 Monaten die grosse Erfahrung sammeln dürfen, so leicht sieht die Sache nicht aus :) 

Man braucht viel geduld, inspiration und natürlich die gute Laune, das hat man ja nicht immer. Vorallem in Istanbul im Verkehr stundenlang fahren und sich dan noch auf etwas neues freuen klappt nicht immer.


Ich persönlich habe mich eher auf das natürliche und schlichte entschieden..... Auf den Fotos könnt Ihr ein still volles zu Hause sehen....

secret secret secret !!!! 


yeşil & gri... iki cool rengin verdiği sıcaklık, benlik :)
grün & grau.... zwei coole farben ergeben eine gemütliche atmosphere.... etwas für mich :)


gri / yeşil...
grau / grün....


sade ve şık bir detay....
einfach und schick.....


soğuk renklerin verdiği sıcaklık.....
die Warme der kalten farben


en kısa zamanda istiyorum......
das wünsche ich mir in kürze .... 

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

eğer bir google hesabınız yoksa name/url yazan kısma isminizi yazıp url'yi boş bırakarak yorum bırakabilirsiniz.
tüm yorumlarınızı büyük bir keyifle okuyorum! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...